Niels in den Sozialen Netzwerken

Die Freibad Saison ist eröffnet ☀️🐬 sichert eure Dauerkarte - ist auch ein schönes Geschenk 🎁
Ein längeres Schwimmvergnügen gibt es mit dem Schwimmbad Club!

#Bürgermeistervorort #Mühltal #Traisa #Freibad #Schwimmbad #NiederRamstadt #Waschenbach #Frankenhausen ...#Niederbeerbach #Trautheim

Heute wird der Getränkemarkt Hnyk 50 Jahre Happy Birthday! Komm gerne vorbei, esst, trinkt, habt Spaß und lernt das vielfältige Sortiment kennen.

#Ortsvorstehervorort #Mühltal #niederramstadt #traisa #trautheim #waschenbach #frankenhausen #niederbeerbach

Gemeinsam in eine starke Zukunft 👍🏻

#Gemeinsam #starkezukunftfürmühltal #wirfürmühltal #nielsstarke #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen #Niederbeerbach #Trautheim #mühltal

Was für unglaublich bewegende Momente in meinem Leben! Das klare Wahlergebnis freut mich wirklich sehr. 61,46 %, bei einer Wahlbeteiligung von 56,87%, ist ein klarer Auftrag.

Ich möchte Danke sagen! Danke für das Vertrauen, danke für die vielen Stimmen, danke für die unglaubliche ...Unterstützung, die ich erfahren durfte und die nicht selbstverständlich ist!

Es ist mir eine Ehre, nach der Amtseinführung am 16. Mai als neugewählter Bürgermeister mich für Mühltal stark zu machen und weiterzuentwickeln.

Eine Wahl polarisiert und bewegt viele Menschen auch emotional. Ich hoffe, dass es sowohl in der Politik als auch in der Bevölkerung schnell wieder zu einem Schulterschluss kommt. Es geht unterm Strich um unser Mühltal, unsere Heimat und dass wir hier gut und gerne leben können!

#Gemeinsam #Mühltal #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen #Niederbeerbach #Trautheim #WirfürMühltal #Starkezukunftfürmühltal #nielsstarke

Lara Marie Funk:
„…,weil ich ihn persönlich kenne und ihm daher auch vertrauen kann.
…,weil ich ihn schon bei der Arbeit als Ortsvorsteher sehr beeindruckend fand.
…,weil ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass er sich wirklich für Mühltal und seine Bürger einsetzt.
...…,weil ich ihn mit gutem Gewissen unterstützen kann und auch mit gutem Gewissen jedem sagen kann das man Niels Starke wählen sollte.“

#TeamNiels #starkezukunftfürmühltal #wirfürmühltal #nielsstarke #Mühltal #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen #Niederbeerbach #Trautheim

Petra Starke: „Niels ist der Richtige, er ist ein „Kümmerer“ – und so einen Bürgermeister brauchen wir!“

#TeamNiels #starkezukunftfürmühltal #wirfürmühltal #nielsstarke #Mühltal #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen #Niederbeerbach #Trautheim

Isam El Kertoubi (bergdorfcafé Frankenhausen):
„Er ist der Kandidat, der Mühltal am besten kennt, die Probleme hier und wie man sie am besten lösen könnte. Und weil er sich die vielen Jahre, als zuverlässig erwiesen hat.“

Es ist ein aufregender Tag in Mühltal! Heute ist *Wahlsonntag* und es geht darum, wer die nächsten 6 Jahre Euer Bürgermeister ist und die Geschicke im Rathaus lenkt.

Ich möchte allen herzlich danken, die mich bereits in der letzten Runde gewählt und unterstützt haben und hoffe erneut... auf ihr Vertrauen und ihre Stimme.

Egal wie die Wahl ausgeht, ich bin fest entschlossen, mich für das Wohl unserer Heimat einzusetzen. Ich danke auch allen Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt und einen wichtigen Beitrag zur Demokratie geleistet haben. Aber insbesondere unserem noch amtierenden Bürgermeister Willi Muth möchte ich für seine sechs Jahre Amtszeit danken. Er hat viel Zeit und Herz in dieses Amt gelegt, auch wenn man thematisch nicht immer einer Meinung war, ist seine Leistung anzuerkennen.

Ich hoffe, dass es nach der Wahl sowohl in der Politik als auch in der Bevölkerung schnell wieder zu einem Schulterschluss kommt. Eine Wahl polarisiert die Menschen, es geht aber unterm Strich um unser Mühltal, unsere Heimat und dass wir hier gut und gerne leben können!

Ich hoffe erneut auf Euer Vertrauen und Eure Stimme für eine starke Zukunft für Mühltal. Gemeinsam erreichen wir mehr.

#Wahlsonntag #Stichwahl #Zukunft #Gemeinsam #starkezukunftfürmühltal #wirfürmühltal #nielsstarke #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen #Niederbeerbach #Trautheim #Mühltal

Udo Papperitz: „…weil Mühltal bislang unter seinen Möglichkeiten bleibt. Niels wird das angehen. Niels brennt für Mühltal, seine Heimat.“

#TeamNiels #starkezukunftfürmühltal #wirfürmühltal #nielsstarke #Mühltal #NiederRamstadt #Traisa #Waschenbach #Frankenhausen ...#Niederbeerbach #Trautheim